Für Verlage

Rezensionen und

Texte für Sie!

Die Luft brennt, die Zeit drängt, die Deadline rückt näher – ich helfe Ihnen! Als Lektorin, Rezensentin oder in jeglicher Art der Textunterstützung!

Ich kenne die aktuellen Trends auf dem Literaturmarkt. Da ich ursprünglich Wirtschaftswissenschaften studiert habe, kann ich mein künstlerisches Schaffen sehr gut verknüpfen mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Als Journalistin bin ich am liebsten für Kultur-Redaktionen tätig. Neben der Arbeit als Lektorin und Rezensentin, schreibe ich auch gerne eigene Geschichten.

Wichtig ist mir vor allem in der Zusammenarbeit mit einem Verlag die Übereinstimmung in den Werten. Die Liebe zur Literatur und der Anspruch an gelebte Nachhaltigkeit und Qualität sollten gemeinsame Wegbegleiter sein. Dann öffnen Geschichten Welten, verschaffen neue Perspektiven oder vermitteln unterhaltsam, wie man an Ungewohntem und Neuem wachsen und daraus Kreativität und Zuversicht schöpfen kann.

Ich bin gespannt auf Ihre Anfrage.

Kleiner Vorgeschmack? Schauen Sie auf meinen Blog!